Anrollern der South Palatine
Linie

Der erste Run der Jahres! Super Wetter und eine problemlose Fahrt nach Venningen am Samstag Nachmittag. Ohne Ausfälle haben wir die kurze Anfahrt von knapp 100km recht zügig hinter uns gebracht. An der Kasse mussten wir 5DM zahlen und bekamen dafür jeweils einen Patch und einen Begrüssungstrunk. Neongrün oder strahlendblau war hier die Frage, keine Frage war allerdings die hochprozentigkeit dieser leckeren Mischungen!
Nachdem alle bekannten Gesichter begrüsst waren, wurden bei einem ersten kühlen Pils die Zelte aufgebaut. Anschliessend haben wir natürlich gegrillt. Danach konnte die Party richtig losgehen!

Die Stimmung war super, und der mit 2DM recht entspannte Preis für eine Flasche Bier tat sein übriges. Leider war ich noch vom Vorabend rechlich k.o., so dass für mich gegen 0 Uhr die Party vorbei war, und ich völlig fertig ins Zelt veschwand. Die anderen haben noch bis in den Morgen gefeiert,

Nach einem leckeren Rühreifrühstück am Sanntag ging es, nachdem man sich bei allen verabschiedet hatte, wieder zurück nach Hause.

Fazit: SUPER!

Leider habe ich keine Photos gemacht :-(

                                                                  

On the Run  buttonup