Treffen VC DarmstadtLinie

Das Gelände einige Roller
Vom 23.-25.Juli fand das Regional-Treffen des VC Darmstadt in Rodgau statt.

Thekendienst

Becks
Kassenwart
Der Kassenwart.Er wurde seit dem Treffen nicht mehr gesehen ;-)
GrillsacheDas erfahrene Thekenteam hatte zu jedem Zeitpunkt die Lage voll im Griff, und so war gewährleistet, dass an besagtem Wochendende niemand verhungerte oder verdurstete, obwohl der Apfelweinvorrat mit 50 Litern etwas knapp bemessen war.

Gerüchte besagen auch, dass im Apfelwein wohl auch nur in begrenztem Masse Alkohol vorhanden war.
Zitat: "Ich habe schon 12 Äppler getrunken, und habe noch keine Ausfallerscheinungen!"

Noch mehr Photos gibt es auf der Seite des VC Darmstadt.
Hier geht es direkt zu diesen Photos!

Schattenparker
Schattenparker!!

 

                                                                   

On the Run  buttonup