History und Impressum
Linie

19.6.04: Bilder vom Run and Race in Liedolsheim 
14.6.04:
Bilder vom Springbreak des Jetsons SC
6.1.04: Neue Termine
12.9.03: Bilder von Jetsons SC und Cloud 9 Run in Paderborn
23.8.02: Bilder vom Holiday in Holland
12.8.02:
neue Termine
23.3.02: alte Links enfernt, erste Termine für 2002
14.8.01: Der Bericht über Borculo ist online!
9.8.01:
Photos aus Bergheim und Borculo
14.7.01:
Link zum German Scooter Forum. Kleinere Änderungen. Neuer Real Audio Clip.
13.7.01:
Neue Photos von meiner PX
15.6.01:
Noch ein neuer termin!
14.6.01:
On the Run: Anrollern der South Palatin und Pfingstrun in Stockach! Ausserdem Termine-Update.
14.2.01:
Bei den Terminen befinden sich ein paar neue Flyer! 
10.1.01:
Update der Links und der Termine!
31.10.00:
Diese Seite ist jetzt endlich auf einen neuen Server mit mehr Webspace umgezogen. Ausserdem habe ich mir den Domainnamen www.maedchenroller.de gesichert! Ändert eure Links und Bookmarks bitte dementsprechend ab!
Leider gibt es auch etwas Unerfreuliches: Man hat versucht meinen Roller zu klauen! Das Lenkradschloss wurde geknackt und die Backen sowie mein Werkzeug geklaut. Vielleicht hat der Dieb keinen Bock mehr gehabt als er nach dem aufbrechen des Lenradschlosses festgestellt hat, dass da auch noch ein Bremsscheibenschloss ist! Stattdessen hat er dann alles mitgenommen, was er ohne Aufwand kriegen konnte :-((
Wie dem auch sei, der Roller ist noch da, und wenn jemand meine Backen irgendwo sieht, so soll er (oder sie ;-)) mir sofort Bescheid geben, damit ich diesen Spacken lynchen kann!

21.10.00:
So, meine Klausuren habe ich hinter mir! Ich habe direkt mal ein grösseres Update gemacht. Es gibt neue Photos aus Reilingen und Weyerbusch!
1.10.2000:
Ich habe eine neue Rubrik mit dem Titel "Über mich" erstellt. Ausserdem gibt es einen Bericht über das Abrollern in Reilingen, die Photos gibt es dann später, da ich noch für eine Klausur lernen muss :-(
28.9.2000:
Termine aktualisiert! Sorry, habe im Moment sehr wenig Zeit, der Bericht über Reilingen muss noch etwas warten :-(
5.9.2000:
Erste Bilder aus Weyerbusch sind online. Ausserdem ist die Termine Seite (provisorisch) aktualisiert.
28.7.2000:
Unter on the Run gibt es einen kleinen Bericht über Weyerbusch.
25.7.2000:
Die Bilder aus Paderborn, Hamburg und Borculo sind jetzt online.
24.7.2000:
Bin fleissig am scannen. Neue Pics aus Bitburg sind schon online. Paderborn, Eurovespa und Borculo folgen im Laufe des Tages!
14.7.2000:
Ich habe einen Link zu AllAdvantage eingefügt. Die zahlen dafür, dass man surft! Eine ganz nette Sache, wenn man eine Standleitung hat :-)) Eignet sich aber auch zum senken der Telephonkosten. Man bekommt von denen 1DM pro Stunde.
29.6.2000:
Die Bilder von Dreisbach sind da!
26.6.2000: Ich habe einen Artikel über den 13.Filthy & Sly Run geschrieben. Die Photos dazu gibts im Laufe der Woche. Ausserdem habe ich auch die Termine aktualisiert!

9.6.2000:
Jetzt gibt es auch Bilder vom Maximal Speed Contest 2
6.6.2000: Ich habe einen Bericht über den zweiten Maximal Speed Contest in Bitburg geschrieben. Die Photos werde ich am 8.6.00 nachliefern. Ausserdem haben die Seiten in der Rubrik "Mein Roller" und natürlich die Termine ein Update erhalten.
18.5.2000:
Neue Seite eingefügt: Unter "Mein Roller" gibt es jetzt eine Galerie mit ganz vielen Pics von meinem Roller
2.5.2000:
update der Termine
14.3.2000:
wieder einmal neue Termine und neue Links
2.2.2000:
da mir momentan einfach die Zeit fehlt (Klausurstress!!), gab es mal wieder nur ein Update für meine Termineseite und die Linkliste
11.11.99(nein, nicht 11:11Uhr, sondern 9:55Uhr :-)):
Beim Bericht vom Rekordversuch befinden sich jetzt noch ein paar Anmerkungen und Links zu den Sponsoren der Aktion!
5.11.99:
Die Technik Rubrik het ein Update bekommen
3.11.99:
Meine V50 ist (nahezu) fertig! Aktuelle Photos können in der Rubrik "Mein Roller" angeschaut werden.
28.10.99:
In der Rubrik "On the Run" gibt es einen Bericht über den 200km/h Versuch von Andi Wrobel, neue Links gibt es auch!
25.10.99:
Termine aktualisiert 
20.10.99:
Es gibt einen neuen Termin (wohl den letzten in diesem Jahr), und den ein oder anderen neuen Link
30.9.99:
ich habe mal wieder einen neuen RealAudio Track fertiggemacht: Run like the Devil von Kenny Roberts. die alten Clips habe ich alle vom Server gelöscht :-(
Ausserdem habe ich alle alten Termine gelöscht und einen neuen Link eingefügt!

Falls jemand unbedingt noch einen der alten Clips haben will, mail an mich.
8.8.99: in der Rubrik "Mein Roller" gibt es Photos von meiner neu erworbenen V50N. Unter "On the Run" gibt es Photos vom VC Darmstadt Treffen in Rodgau
2.7.99: noch mehr Links
11.6.99: es gibt einen neuen RealAudio Clip: Norbert und die Feiglinge mit "Bayern hat verloren". Den Song "Ich fahr' mit der Lambretta" gibt es weiterhin hier.
1.6.99: neue Termine, neue Links
20.5.99: in der Rubrik "Mein Roller" gibt es neue Photos
19.5.99:
Links überarbeitet
17.5.99: diese Website ist jetzt auch über die URL http://fly.to/vespa zu erreichen!
14.5.99: neue Links und neue Termine
29.4.99: ein neuer Link und neue Termine
27.4.99: in der Rubrik "On the Run" gibt es Photos vom 2.Drehtag des VC Darmstadt, ausserdem gibt es einen neuen RealAudioClip!
18.4.99: wegen Wartungsarbeiten an den Rechnern des Rechenzentrums der TU-Darmstadt war diese Seite vom 17.4.99 13.00 Uhr bis heute Abend offline!
13.4.99: Alle Photos sind jetzt JPEGs und lassen sich durch anklicken vergroessern, ausserdem gibt es neue Links und neue Termine
22.3.99: European Scooter Webring Navigationsleiste eingefügt, neue Links
21.3.99:
ab jetzt gibt es hier auch Musik! Diese Woche: Johnny Cash mit Ring of Fire (für alle die, die nicht mehr bis zum Filthy+Sly Run warten können! Hoffentlich findet der auch dieses Jahr wieder statt!!!!!) 
20.3.99: Webring für Motorroller Navigationsleiste eingefügt
18.3.99: Unter "On the Run" gibt es jetzt Photos aus Essen
17.3.99: Noch mehr Termine
16.3.99: Layout minimal verändert
15.3.99: Neue Termine und neue Links eingefügt

 

Verantwortlich für diese Seiten ist:

Hinweis:
Dies ist eine private Seite und der Ersteller ist nicht für den Inhalt der gelinkten Seiten verantwortlich.